logo
 
AWO Austria

©sonitex.at

ueber uns

Über uns:

Wir sind im Bereich Sonderproduktionen für Textil, Hartware und Promotion-Ware für Industrie und Handel tätig.

Fritz Schuster ist Firmeninhaber von der im Jahre 1997 gegründeten Firma SONItex.

Die Produktionsstätten, mit denen uns schon seit vielen Jahren positive Erfahrungen verbinden, erstrecken sich von Europa bis Asien.  
Die Erfahrungen im Bereich Einzelhandel und Einkauf sowie langjährige Zusammenarbeit mit den größten Key-Accountern Österreichs lässt uns Probleme erkennen, bevor sie entstehen und dadurch verlässlicher als Andere werden.
Da der Markt im Bereich Sonderproduktionen von vielen Anbietern stark bedient wird, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, uns mit der hohen Qualität zum gleichen Preis von unseren Mitbewerbern abzuheben.  Service und rasche Erledigung Ihrer Anliegen ist eines unserer Stärken.
Unsere hohe Flexibilität in Designmöglichkeiten und Nachlieferservice ist eines der maßgeblichen Kriterien, sich für uns zu entscheiden!
Wir verarbeiten auch Biomaterialen (Bambus, Hanf), sowie membranveredelte Stoffe und andere Funktionsmaterialien.
 
Auf detailliere Anfragen erstellen wir gerne ein individuelles Angebot und unterbreiten dieses gerne persönlich bei einem Termin oder per Mail.